Herzlich Willkommen zu unserem 160.000-Kilometer Weltrekordflug!

Yeahhhh....

Am 21. Juli 2012 starteten wir von Zephyrhills in Florida / USA das „Abenteuer unseres Lebens“ mit unserem "fliegenden Motorrad".

 

Dieses "Abenteuer unseres Lebens" wird uns durch Wüsten, über Berge und Ozeane führen, sowie in abgelegene Gegenden in ganz Amerika, Europa, Afrika, Asien und Australien. Die Expedition erstreckt sich über mehrere Jahre und führt uns über 160.000km weit und in mindestens 90 Länder, bis wir  eines Tages Sydney / Australien erreichen.

 

Dabei unterscheidet sich dieses Flugabenteuer von allen anderen bisherigen. Denn wir haben nicht vor nur von einem Flughafen zum nächsten so schnell wie möglich zu fliegen um unser Endziel zu erreichen. Wir leben unseren Leben, unseren Alltag mit allen was dazu gehört, von der täglichen Arbeit bis hin zu unseren Hobbies, auch weiter. Unser Leben unterscheidet sich von dem der meisten Menschen nur darin, dass alle nach der Arbeit nach Hause gehen zu ihrer Familie. Wir gehen halt nach unserer Arbeit als Marketing-Manager bei Otto´s Tours und unserer Tätigkeit als Filmemacher und Buchautoren in unser Guesthouse oder Zelt zum Übernachten. Ja und dann fliegen wir von Zeit zu Zeit halt weiter....

Dies ist aber auch ein offizieller Weltrekordversuch für den längsten Flug (sowohl zeitlich als auch von der Länge der Strecke her gesehen), der jemals ohne Begleitteam und Bodenunterstützung mit einem „Trike“ durchgeführt wurde!

 

Auch ist noch kein Trike jemals über den Atlantik von Kanada nach Norwegen geflogen! Und Doreen wird auch die erste Frau überhaupt sein, die jemals in einem Trike den Atlantik überquert hat!

 

Bitte folgt uns auf FACEBOOK oder auf YOUTUBE!

 

Doreen & Andreas



info@trike-globetrotter.com