.

Der Investor, ohne den diese Expedition nicht stattfinden würde....

Diese "Trike-Globetrotter" Expedition wäre nicht möglich ohne die "Otto´s Tours Group" als Investor, denn unsere Eigenmitel und alle Zahlungen der Hauptsponsoren würden lediglich 1/3 der Kosten decken!

 

Deshalb sind wir sehr froh mit der "Otto´s Tours Group" als Investor einen Partner gefunden zu haben, der uns die restlichen finanziellen Mittel vorfinanziert. Der "Deal" ist hier recht einfach, denn als Gegenleistung erhält die "Otto´s Tours Group" bis zu einer bestimmten Summe die Erlöse aus unseren Vorträgen in Deutschland (jedes Jahr im Winter), aus den Büchern (jedes Jahr ein Buch, Erscheinungsdatum im September) und den Filmen (jedes zweite Jahr ein Film).

 

Also bitte fleißig unsere Vorräge besuchen und Bücher & Filme kaufen!!! HIER könnt Ihr schon zum Vorzugspreis alles bekommen!