Reisen mit den TRIKE GLOBETROTTERN !

Reise 2017 / MYTHOS AMAZONAS

Im europäischen Winter 2017/18 werden wir witterungsbedingt einige Flugpausen einlegen müssen. Neben einigen Auftritten mit unseren Multivisions-Shows in Deutschland und einer "Auszeit in warmen Gefilden" um unser viertes Buch zu schreiben, werden wir noch etwas ganz besonderes unternehmen und Ihr könnt mit uns mit kommen!

 

Ab 2017 werden wir jedes Jahr im Winter eine Reise unternehmen, wo bis zu 14 Freunde mit uns zusammen reisen können. So reisen wir vom 23.November 2017 (Donnerstag) bis zum 16.Dezember 2017 (Sonntag) nach Südamerika, wo ich als Reiseleiter genau die spannende Dschungeltour im Amazonasgebiet von Peru, Bolivien und Brasilien leiten werde, wo ich Doreen 2010 kennen lernte!

 

Die Kosten für die 25 Tage Abenteuer & Erlebnisse pur betragen 4.850€ inklusive Flug.

 

Nähere Infos findet Ihr im Tourprospekt:

Amazonas 2017.pdf
PDF-Dokument [3.3 MB]

Bitte hier anmelden:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular - Hiermit möchte ich mich verbindlich für die Reise "Mythos Amazonas" vom 23.11. bis 16.12.2017 anmelden.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.